Feb

Der Schmotzige bei uns

Heißersehnt von unseren Schülern und den Kollegen - der Schmotzige. Die Sulzer Narrenzunft (u.A. mit den Sulzer Hexen, dem Salzsieder und den Narros) besuchten unsere Schule und sorgten ordentlich für Stimmung bei unseren Schülern!

Verschiedene Klassen und das Lehrerkollegium, allen voran das Lehrer-Fasnetorganisationsteam, stellten ein buntes Programm für die Schülerschaft zusammen. Es gab eine verschiedene Tanzgruppen und vieles Weitere zu sehen und selbstverständlich auch zum Mitmachen.

Das Tüpfelchen auf der Sahnetorte kam zum Schluss: das Fasnetsorganisationsteam verkündete gegen Ende der Feier die Gewinnerklasse des Klassen-Kostümwettbewerbs. Unser Förderverein sponsorte den Gewinn für die Gewinner-Klasse. Es gab viele tolle Klassenmottos wie z.B. Mafia, Cheerleader und Fußballer, Spongebob Schwammkopf oder viele weitere.

Text: A. Kutz, Fotos: A. Kutz, am: 25.02.2024