Unsere Elternvertreter

Eltern und Schüler haben innerhalb der Schule ein Mitspracherecht, das über demokratische Strukturen sichergestellt wird.

In den Klassen werden Elternvertreter gewählt, aus deren Reihen wiederum die Elternvertretung der Schule gewählt wird. Die Schüler haben über die Schülersprecher und die SMV ebenfalls eine Vertretung in der Schule.

Die Elternbeiratsvorsitzenden an unserer Schule im Schuljahr 2022/23 sind Frau Simone Hofer und Frau Filiz Bayram.

aktualisiert am 20.11.2022, A. Kutz